PUNJABI FOOD GmbH
Firmenbuchnummer: 511936y, mit Sitz in Donau Zentrum, Wagramestrasse 79/603, 1220 Wien,

BEGRIFFE UND DEFINITIONEN

„App“ bezeichnet die mobile Anwendung namens Bombay Express App, die das Unternehmen seinen Kunden kostenlos zum Download und zur Nutzung zur Verfügung stellt.

„Lieferfrist“ ist die dem Kunden im Rahmen der Bestellung angebotene und vom Kunden in der Bestellung bestätigte Frist.

„Credits“ ist das Bonusgeld der App, das der Kunde unter den nachstehenden Bedingungen zur Bezahlung der Bestellung verwenden kann.

„Kaufvertrag“ bedeutet einen Vertrag über den Kauf von Waren, den der Kunde mit dem Unternehmen über die App abschließt.

„Bestellung“ bezeichnet jede einzelne Bestellung von Lebensmitteln oder Getränken, die der Kunde über die Anwendung aufgibt.

„BGB.“ bezeichnet das Allgemeine Bürgerliche Gesetzbuch.

„Speisen“ bedeutet Speisen, Getränke und/oder ähnliche Waren, die vom Unternehmen über die App verkauft werden.

„Lieferzonen“ sind die Gebiete, in denen das Unternehmen die Lieferung zum angegebenen Preis erlaubt.

„Liefervertrag“ ist der Vertrag über die Lieferung der über die App gekauften Speisen, den der Kunde mit dem Unternehmen abschließt.

„Gesellschaft“ bedeutet PUNJABI FOOD GmbH, Firmenbuchnummer: 511936y, mit Sitz in Donau Zentrum, Wagramestrasse 79/603, 1220 Wien.

„Treueprogramm“ bezeichnet das im Artikel 5 der AGB beschriebene Treueprogramm.

„AGB“ bezeichnet diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die den Zugang zur App und deren Nutzung regeln, sowie die Bedingungen des Vertragsverhältnisses zwischen dem Unternehmen und dem Kunden, die sich aus dem Abschluss des Kaufvertrags und des Liefervertrags ergeben.

„Restaurant“ bezeichnet das in der App ausgewählte Bombay Express-Restaurant, in dem der Kunde seine Bestellung abholen kann.

„Webseite“ bedeutet die Webseite www.bombayexpress.at, die von der Gesellschaft unterhalten und betrieben wird.

„Kundenkonto“ bezeichnet das Benutzerkonto des Kunden in der App.

„Kunde“ bezeichnet eine natürliche oder juristische Person, die über die App Speisen und/oder einen Lieferservice der Speise von der Gesellschaft kauft.

1. EINLEITENDE BESTIMMUNGEN

1.1. Das Unternehmen betreibt Restaurants und/oder arbeitet mit Restaurants zusammen, die unter der Marke Bombay Express unternehmen, produziert und verkauft indische Speisen in Übereinstimmung mit den geltenden Gesundheits- und Sicherheitsvorschriften und betreibt eine App, die es den Kunden ermöglicht, Speisen zu bestellen und zu kaufen und sie entweder liefern zu lassen oder in dem von ihnen gewählten Restaurant abzuholen, wodurch es Schritte unternimmt, um Kauf- und Lieferverträge zwischen dem Kunden und dem Unternehmen abzuschließen.

1.2. Diese AGB regeln die Rechte und Pflichten der Kunden, die die App nutzen, insbesondere die Bedingungen der Kaufverträge, die Bedingungen der Lieferverträge, die Bedingungen für die Einrichtung und Nutzung eines Kundenkontos, das Treueprogramm sowie andere damit verbundene Rechte und Pflichten. Diese AGB gelten für alle Rechtsbeziehungen zwischen dem Unternehmen und den Kunden, die sich aus oder im Zusammenhang mit der Nutzung der App ergeben.

1.3. Jeder Kunde ist verpflichtet, die AGB zu lesen und zu befolgen, bevor er die App nutzt.

1.4. Mit dem Zugriff auf die App bestätigt der Kunde, dass er die AGB gelesen hat, mit ihnen einverstanden ist und sich verpflichtet, sie einzuhalten.

1.5. Das Unternehmen kann diese AGB einseitig ändern oder ergänzen. Die Kunden werden stets in angemessener Weise über alle Änderungen der AGB informiert.

1.6. Diese Bedingungen treten mit ihrer Veröffentlichung in der App in Kraft.

2. INHALT DER APP

2.1. Die App enthält:

2.1.1. das aktuelle Angebot der Restaurants, das vor allem aus einzelnen Arten von Speisen, Fotos der Speisen, einer Preisliste, Informationen über die Verfügbarkeit von Bestellungen und den Zeitpunkt, zu dem die Speisen bestellt werden können, besteht;

2.1.2. Informationen über die Lieferzonen;

2.1.3. Zugriff auf das Kundenkonto des Kunden;

2.1.4. Angaben zum voraussichtlichen Zeitpunkt der Lieferung der Bestellung (Option Lieferung);

2.1.5. Angaben zum Zeitpunkt der Abholung der Bestellung (Eat in oder Eat out Option);

2.1.6. Einzelheiten zu den Lieferoptionen und Preisen für die Lieferung der Bestellungen; und

2.1.7. Kontaktdaten und Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme mit dem Unternehmen.

2.2. Das Kundenkonto umfasst:

2.2.1. das Profil des Kunden, einschließlich Lieferadresse(n), Kontaktangaben des Kunden;

2.2.2. das Treueprogramm, aus dem die Anzahl der Credits hervorgeht, die der Kunde für die Bezahlung der Bestellung verwenden kann, sowie gegebenenfalls die Verfallsdaten der einzelnen Credits;

2.2.3. vom Kunden verwendete Zahlungsarten;

2.2.4. eine Historie der erteilten Bestellungen (das Unternehmen geht davon aus, dass es die Historie der letzten 365 Tage aufbewahrt); und

2.2.5. den Status der aktuellen Bestellung, insbesondere den Zeitpunkt der Bestellung, die voraussichtliche Lieferzeit, etwaige Informationen über Lieferverzögerungen, die Kontaktdaten des für die Abholung ausgewählten Kuriers oder Restaurants sowie die verbleibende Zeit bis zur Fertigstellung der Bestellung.

2.3. Alle Darstellungen von Speisen in der App, einschließlich des Designs der Servierschalen, dienen nur zu Informationszwecken; das Unternehmen behält sich das Recht vor, keinen Kaufvertrag für eine bestimmte aufgelistete Speise abzuschließen.

3. NUTZUNG DER APP

3.1. Der Zugriff auf und die Nutzung der App ist für Kunden kostenlos. Zur Vermeidung von Zweifeln weist das Unternehmen jedoch ausdrücklich darauf hin, dass jeder Kunde seine eigenen Kosten trägt, die im Zusammenhang mit der Nutzung der App entstehen.

3.2. Das Unternehmen wird die in der App eingestellten Angebote in regelmäßigen Abständen aktualisieren.

3.3. Verfahren für den Abschluss des Kaufvertrags und des Liefervertrags über die App

3.3.1. Der Kunde wählt aus, ob die Bestellung im Restaurant abgeholt wird (Option „Eat in“ oder „Take Away“) oder an den Kunden geliefert wird (Option „Delivery“).

3.3.2. Der Kunde legt die ausgewählten Speisen und deren Menge in den Warenkorb.

3.3.3. Dem Kunden werden der Endpreis des Artikels (Speisen), der Preis für die Verpackung und gegebenenfalls der Preis für den Versand angezeigt.

3.3.4. Der Kunde bestätigt die Angaben des Kunden im Kundenkonto.

3.3.5. Im Falle der Lieferung bestätigt der Kunde die Adresse für die Lieferung der Bestellung und die Kontaktdaten. Bei der persönlichen Abholung wählt der Kunde das Restaurant aus.

3.3.6. Der Kunde wählt die Zahlungsmethode.

3.3.7. Wenn der Kunde die Online-Zahlung als Zahlungsmethode wählt, wird er zum Online-Zahlungsportal weitergeleitet und bezahlt die Bestellung.

3.3.8. Der Kaufvertrag und ggf. der Liefervertrag werden zum Zeitpunkt der Bestätigung der Bestellung durch den Kunden geschlossen.

3.4. Das Restaurant ist nicht verpflichtet, mit der Ausführung der Bestellung zu beginnen, solange die Bestellung nicht bezahlt ist, und insbesondere bei Bestellungen von höherem Wert ist das Unternehmen berechtigt, sich mit dem Kunden in Verbindung zu setzen, um die Bestellung zu überprüfen und die Zahlung im Voraus zu verlangen.

3.5. Das Unternehmen kann den Betrieb der App einschränken oder beenden und haftet nicht für Schäden, die durch eine Einschränkung oder Beendigung der App entstehen. Ungenutzte Credits werden dem Kunden im Falle einer Beendigung der App nicht erstattet.

3.6. Das Unternehmen haftet nicht für Schäden, die dem Kunden durch die Nutzung der App entstehen, einschließlich Schäden, die durch das Herunterladen von in der App veröffentlichten Daten entstehen (insbesondere Computerviren, Schäden durch Datenverlust usw.).

3.7. Das Unternehmen ist berechtigt, den Zugriff des Kunden auf die App jederzeit einzuschränken oder zu beenden.

4. KUNDENKONTO

4.1. Jeder Kunde hat nach der Registrierung einen Anspruch auf ein Kundenkonto.

4.2. Bei der Registrierung eines Kundenkontos muss der Kunde seinen Vor- und Nachnamen, seine Lieferanschrift und seine Kontaktdaten (insbesondere dauerhafte Anschrift, E-Mail und Telefonnummer) angeben.

4.3. Bei der Registrierung eines Kundenkontos verwendet der Kunde seine E-Mail-Adresse als Login und wählt ein Passwort. Die Registrierung über soziale Netzwerke (Google, Facebook) kann ebenfalls aktiviert werden.

4.4. Bei der Registrierung kann die Identität des Kunden durch einen Code überprüft werden, der an die E-Mail oder per SMS gesendet wird.

4.5. Je nach Wahl des Kunden ist es möglich, Zahlungsarten für die Bezahlung von Bestellungen im Kundenkonto zu speichern.

4.6. Das Unternehmen kann die Nutzung des Kundenkontos jederzeit einstellen oder kündigen. Nicht genutzte Credits werden dem Kunden im Falle einer Kündigung des Kundenkontos nicht zurückerstattet.

4.7. Ein Kunde kann mehr als ein Kundenkonto registrieren, jedoch können eine Telefonnummer und eine E-Mail nur mit einem Kundenkonto verbunden werden.

5. TREUEPROGRAMM

5.1. Das Unternehmen vergibt Treuepunkte, sogenannte Credits, an jeden Kunden, der ein Kundenkonto eingerichtet hat.

5.2. Für jede Bestellung gewährt das Unternehmen dem Kunden eine Anzahl von Credits, die 10 % des Wertes der Speise in der Bestellung entspricht. Das Unternehmen ist berechtigt, den Mindestauftragswert für den Erhalt von Credits zu bestimmen.

5.3. Ein (1) Credit entspricht 1 EURO.

6. ZUSTELLUNG

6.1. Wenn der Kunde die Lieferoption wählt, muss er die Ankunft des Zustellers (Kuriers) und den Kontakt des Kuriers abwarten, bis die Bestellung zugestellt ist. Jede vom Kunden verursachte Verzögerung bei der Zustellung der Bestellung (z.B. weil der Kunde falsche Adresse angegeben hat, der Kunde nicht das Telefon abgehoben hat usw.) wird von der Gesellschaft nicht entschädigt.

6.2. Die Lieferung erfolgt wie folgt:

6.2.1. Bei Ankunft an der in der Bestellung angegebenen Adresse setzt sich der Kurier mit dem Kunden telefonisch unter der in der Bestellung angegebenen Telefonnummer in Verbindung.

6.2.2. Wenn der Kunde den Kurier telefonisch kontaktiert, bevor der Kurier die letzte Bestellung ausliefert, und dem Unternehmen die Auslieferung der anderen Bestellungen bestätigt, bietet der Kurier dem Kunden eine neue frühestmögliche Lieferzeit an.

6.2.3. Bestellungen, die per Kurier an das Restaurant oder an einen anderen vom Unternehmen für nicht zugestellte Bestellungen bestimmten Ort zurückgeliefert werden, gelten als vom Kunden nicht angenommen.

6.3. Der Kurier ist berechtigt, den Nachweis zu verlangen, dass der Kunde bei Auslieferung der Bestellung über 18 Jahre alt ist. Wird ein solcher Nachweis nicht erbracht, wird der Teil der Bestellung, der aus alkoholischen Getränken besteht, nicht an den Kunden geliefert und der Preis für den Teil der Bestellung wird abgezogen (und dem Kunden in Form von Gutschriften zurückerstattet).

7. PREIS UND ZAHLUNGSBEDINGUNGEN

7.1. Der Endpreis der Bestellung wird auf ganze Eurocent gerundet angegeben.

7.2. Die Preise sind in EUR inkl. Mehrwertsteuer.

7.3. Auf dem Lieferschein und dem vom Restaurant ausgestellten Steuerbeleg ist stets eine genaue Aufschlüsselung des Kaufpreises in Eurocent angegeben, die den Preis der einzelnen Speisen und Getränke, den Preis der Verpackung und den Preis für den Transport sowie die Mehrwertsteuer umfasst.

7.4. Die Bestellung und alle anderen Kosten können auf folgende Weise bezahlt werden:

7.4.1. bargeldlos per Zahlungskarte über ein sicheres Internet-Zahlungsgateway der PayU S.A. mit Sitz in 60-166 Poznan, ul. Grunwaldzka 186, 60-166 Poznań, Polen, Büro in der Tschechischen Republik Antala Staška 2027/77, 140 0 Praha 4, eingetragen im Unternehmerregister des Bezirksgerichts in Poznań – Nowe Miasto i Wilda in Poznań, 8. Handelsabteilung des Landesgerichtsregisters unter der Nr. KRS 274399, mit dem Stammkapital von 4 944 000 PLN, voll eingezahlt, Steueridentifikationsnummer (NIP): 779-23-08-495, das einen Teil der App bildet;

7.4.2. Essensgutscheine (maximal 5 pro Bestellung);

7.4.3. per Nachnahme im Restaurant oder per Kurier;

7.4.4. auf andere Weise gemäß dem aktuellen Angebot in der App, z. B. durch Gutschriften, Coupons, Gutscheine usw., die von der Gesellschaft ausgegeben werden.

7.5. Wenn der Kunde sich für die bargeldlose Zahlung und/oder die Essensgutscheinkarte entschieden hat, muss er die Schritte befolgen, die ihm im Zahlungsportal während des Zahlungsvorgangs mitgeteilt werden. Der Kunde ist berechtigt und verpflichtet, vor der Nutzung des Zahlungsgateways die entsprechenden Bedingungen für dessen Nutzung zu lesen. Das Unternehmen haftet in keiner Weise für Schäden, die dem Kunden durch die Zahlung der Bestellung über das Zahlungsportal entstehen, da die Daten, die bei der Ausführung der Zahlung übermittelt werden, die Daten sind, die dem Betreiber des Zahlungsportals zur Verfügung gestellt werden.

7.6. Wenn der Kunde sich für die Bezahlung mit Essensgutscheinen entschieden hat, wird die Bestellung bei der Lieferung oder Abholung der Bestellung bezahlt. Der Preis der Bestellung gilt als bezahlt, wenn die entsprechende Menge an Essensgutscheinen an das Unternehmen geliefert wird. Wenn der Kunde sich für die Bezahlung mit Essensgutscheinen entschieden hat, verpflichtet er sich, nur Produkte zu bestellen, die keine alkoholischen Getränke sind.

7.7. Wenn der Kunde die Nachnahme als Zahlungsmethode gewählt hat, wird die Bestellung bei der Lieferung oder Abholung der Bestellung bezahlt. Der Preis der Bestellung gilt mit der Übergabe des entsprechenden Betrags an den Kurier oder das Unternehmen (oder dessen Mitarbeiter) gegen Erhalt der Bestellung als bezahlt.

7.8. Der Kunde ist berechtigt, einen Teil der Bestellung mit Gutschriften gemäß den Bedingungen dieser AGB zu bezahlen.

7.9. Der Kunde ist nicht berechtigt, Rabattcoupons, E-Coupons, Geschenkgutscheine oder andere Gutscheine, die nicht von der Firma ausgestellt wurden, zu verwenden oder einzulösen.

8. SONSTIGE RECHTE UND PFLICHTEN DES KUNDEN

8.1. Mit der Zahlung für jede Bestellung erklärt der Kunde, dass:

8.1.1. er insbesondere aufgrund seines Alters geschäftsfähig ist oder durch einen gesetzlichen Vertreter vertreten wird;

8.1.2. alle Informationen, die der Kunde bei der Registrierung eines Kundenkontos oder beim Abschluss einer Bestellung bei der Firma angibt, aktuell, wahrheitsgemäß, vollständig, genau und korrekt sind; und

8.1.3. sich der Kunde durch den Einstieg in die App diese AGB gelesen, verstanden hat und ihnen zustimmt.

8.2. Der Kunde ist verpflichtet, bei der Nutzung der App diese AGB und die Gesetze der Republik Österreich einzuhalten.

8.3. Der Kunde ist nicht berechtigt:

8.3.1. die App oder einen Teil davon zu einem anderen Zweck als dem, für den sie das Unternehmen sie, insbesondere zu eigenen Zwecken, zu nutzen; der Kunde haftet dem Unternehmen für alle dadurch verursachten Schäden;

8.3.2. die App, ihren Betrieb oder ihre Daten zu missbrauchen, zu blockieren, zu modifizieren oder anderweitig zu verändern;

8.3.3. Mechanismen, Software usw. zu verwenden, die den Betrieb der App beeinträchtigen könnten.

8.4. Wenn der Kunde unter 18 Jahre alt ist, ist er nicht berechtigt, Produkte zu bestellen, für deren Nutzung ein Mindestalter von 18 Jahren vorgeschrieben ist und die mit dem Symbol „18+“ oder einem anderen Symbol mit gleicher Bedeutung gekennzeichnet sind.

8.5. Der Kunde nimmt zur Kenntnis, dass der Kaufpreis und die Lieferkosten für eine Bestellung, die als vom Kunden nicht angenommen gilt, in keiner Weise erstattet werden.

8.6. Der Kunde nimmt zur Kenntnis, dass das Unternehmen berechtigt ist, das Kundenkonto zu kündigen, wenn der Kunde wiederholt die Ankunft des Zustellers (Kuriers) und die Kontaktaufnahme durch den Kurier bis zur Lieferung der Bestellung nicht abwartet und die Bestellung nicht angenommen wird.

8.7. Der Kunde nimmt zur Kenntnis, dass er zum Zwecke der Einrichtung eines Kundenkontos, eines Kaufvertrags oder eines Liefervertrags von der Gesellschaft per E-Mail oder über die vom Kunden der Gesellschaft mitgeteilte Telefonnummer kontaktiert werden kann, in der Übereinstimmung mit den Bedingungen für die Verarbeitung personenbezogener Daten, die in der App veröffentlicht und frei zugänglich sind.

8.8. Der Kunde nimmt ferner zur Kenntnis, dass Aktualisierungen oder Rekonstruktionen der App zur Löschung der im Kundenkonto gespeicherten Daten führen können. Das Unternehmen haftet unter keinen Umständen für die Löschung von im Kundenkonto gespeicherten Informationen, einschließlich der Löschung von Credits.

8.9. Der Kunde nimmt zur Kenntnis, dass das Unternehmen im Falle eines offensichtlichen technischen Fehlers, der in der App auftreten kann, insbesondere in Form eines offensichtlich falschen Preises für eine Speise oder im Falle eines falsch aktualisierten Angebots, nicht verpflichtet ist, dem Kunden die falsch aufgeführte oder beschriebene Speise oder Speise zu dem falsch aufgeführten Preis zu liefern. In einem solchen Fall kommen der Kaufvertrag und gegebenenfalls der Liefervertrag nicht zustande, und die Gesellschaft wird den Kunden unverzüglich über den Fehler informieren und ihm nach Möglichkeit eine Alternativlösung anbieten.

9. DEKLARATION VON ALLERGENEN

9.1. Alle Lebensmittel und Getränke, die den Kunden über die App angeboten werden, können Allergene enthalten. Informationen zu Allergenen finden Sie auf der Website www.bombayexpress.at.

9.2. Für weitere Informationen über Allergene, die in bestimmten Speisen und Getränken enthalten sind, können die Kunden das Restaurant unter den in der App angegebenen Kontaktdaten kontaktieren.

9.3. Die relevanten Allergene werden in der App für jede Speise aufgeführt.

10. URHEBERRECHTE

10.1. Das Unternehmen ist der alleinige Eigentümer der App und ihrer Inhalte, einschließlich der Fotos, sowie aller Rechte daran.

10.2. Die App ist ein urheberrechtlich geschütztes Werk im Sinne des Urheberrechts, und das Unternehmen übt alle Eigentumsrechte in Bezug auf die App aus.

10.3. Weder die Kunden noch andere Personen sind berechtigt, den Inhalt der App zu speichern, zu verändern, zu verbreiten oder andere Eigentumsrechte daran auszuüben, es sei denn, das Unternehmen hat vorher seine Zustimmung dazu erteilt.

11. RÜCKTRITT VOM VERTRAG

11.1. Der Kunde das Recht, innerhalb von 14 Tagen nach dem Erhalt der Ware und/oder der Dienstleistungen vom Kaufvertrag zurückzutreten, auch von einem einzelnen Teil der Bestellung.

11.2. Wenn der Kunde gemäß dem vorstehenden Artikel vom Kaufvertrag zurücktritt, ist er berechtigt, den Inhalt der Bestellung oder einen Teil davon an den Kurier zu übergeben, und wenn dies nicht möglich ist, ist er verpflichtet, die Gesellschaft telefonisch oder per E-Mail an donauzentrum@bombayexpress.at über seinen Rücktritt vom Kaufvertrag zu informieren und den Teil der Bestellung, von dem er zurückgetreten ist, auf eigene Kosten an die Adresse des Restaurants zu senden.

11.3. Ein Musterformular ist im PDF-Format hier verfügbar.

11.4. Um Zweifel auszuschließen, weist das Unternehmen darauf hin, dass ein Rücktritt vom Vertrag in Bezug auf verderbliche Waren und/oder Dienstleistungen (insbesondere Fertiggerichte oder Waren und/oder Dienstleistungen, die nach der Lieferung unwiederbringlich mit anderen Waren vermischt wurden) nicht möglich ist.

11.5. Im Falle eines wirksamen Rücktritts vom Vertrag wird der Preis der Waren und/oder Dienstleistungen oder ein anteiliger Teil davon innerhalb von 14 Tagen nach der Rückgabe der Waren und/oder Dienstleistungen auf das Bankkonto des Kunden bzw. auf das Bankkonto, von dem der Kunde den Preis der Bestellung einschließlich der Lieferkosten oder eines anteiligen Teils davon bezahlt hat, zurückerstattet.

12. RECHTE DES KUNDEN AUS MANGELHAFTER LEISTUNG

12.1. Alle Speisen sind zum sofortigen Verzehr bestimmt.

12.2. Der Kunde ist verpflichtet, die Bestellung sofort nach der Zustellung oder dem Erhalt zu prüfen und etwaige Mängel unverzüglich zu reklamieren.

12.3. Ist die Ware (insbesondere Speisen) nachweislich beschädigt (z.B. durch Beschädigung des Verpackungsmaterials), ist der Kunde berechtigt, den entsprechenden Teil der Bestellung zurückzusenden und eine Rückerstattung des gezahlten Teils des Kaufpreises zu verlangen.

12.4. Eine spätere Beanstandung ist nicht möglich.

12.5. Im Übrigen richten sich die Rechte und Pflichten der Parteien hinsichtlich der Rechte aus mangelhafter Leistung nach den einschlägigen allgemeinverbindlichen Rechtsvorschriften.

13. SCHLUSSBESTIMMUNGEN

13.1. Für alle Rechtsbeziehungen, die sich aus oder im Zusammenhang mit der App ergeben, gilt das Recht der Republik Österreich, unabhängig davon, von welchem Ort aus auf die App zugegriffen und sie genutzt wird.

13.2. Das Verzeichnis von Behörden, die für die außergerichtliche Streiteilegung zuständig sind, finden Sie auf der Internetadresse https://www.konsumentenfragen.at/

13.3. Sollten einzelne Bestimmungen der AGB ungültig oder unwirksam sein oder werden, so sind die ungültigen Bestimmungen durch solche zu ersetzen, die dem Sinn der ungültigen Bestimmung

am nächsten kommen. Die Ungültigkeit oder Unwirksamkeit einer Bestimmung berührt die Gültigkeit und Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen der AGB nicht.

13.4. Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen treten am 27. November 2020 in Kraft.